Über mich

Das Licht der Welt erblickte ich 1968. Meine Kindheit war von Härte, häuslicher Gewalt und starren  Glaubenssätzen geprägt. Doch ich blieb in meinem Wesen einfühlsam und warmherzig. Ängste und Leid machten mich nur noch stärker und ich stellte schnell fest, ich war eine geborene Kämpferin.

Ich erkannte, durch Beobachtungen und intensiven Gesprächen, dass alle Menschen unterschiedliche Formen von Ängsten besaßen. Nicht nur ich. Ich war also nicht allein und Sie sind es auch nicht. Ich ergründete die Angst bis ins kleinste Detail bis ich mich über sie erhob. Es war ein langer Weg zur Befreiung.

Die Menschen um mich herum sollten nicht so einen langen Leidensweg haben. Es musste auch schnellere Methoden geben, um Ängste und Sorgen zu lösen. 

Im Jahre 1986 - fand ich in die Meditation und Hypnose.  Ich entschloss mich dann 2008, hauptberuflich als Hypnotiseurin zu wirken. Nach meiner Ausbildung zur Heilpraktikerin für Psychotherapie und zur zertifizierten Hypnotiseurin, war ich seit 2008 als Hypnotiseurin in Berlin tätig.

Da ich seit 2013 außerhalb Berlins lebe und viele Anfragen meiner Klienten erfolgten, ob es denn möglich sei auch "Lebenberatung per Telefon" anzubieten, habe ich diese Art der Kommunikation  zeitnah umgesetzt. 

Die Freude, die ich seitdem tagtäglich erfahre ist unbeschreiblich schön. Die Erleichterung, die Erfolge, die Glücksmomente, die jeder hilfesuchende Mensch durchlebt, erfüllen mich mit tiefer Dankbarkeit - Dankbar, daß ich helfen konnte.
 

Nun ist die "Lebensberatung per Telefon"  für mich zu einer Berufung geworden und ich biete daher meine Hilfe auch außerhalb Deutschlands an. 
So muß Niemand den weiten Weg auf sich nehmen in meine Praxis zu kommen. Viele Menschen haben diesen Vorteil für sich erkannt und sind sogar sehr erleichtert über ein gewisses Maß an Anonymität. 

Ich freue mich auf Ihren Anruf
Verbindlichst Yvonne Amin


Rufen Sie mich
Mobil: 0176 56880988
Festnetz: 03335 7969786